­čÄô Eine aktuelle Studie besagt: Erfassung von Echtzeitdaten zur Mitarbeitererfahrung, dass Engagement und positive Stimmung zusammen schwanken; sie sagen wichtige organisatorische Ergebnisse voraus.

Harry HR - Ma├čnahme - Kopfzeile

­čĆć Harry HR - Ma├čnahme┬«

Software f├╝r Mitarbeiterbefragung und Personalanalyse

Harry HR - Measure┬« ist eine intuitive und leistungsstarke Plattform zur kontinuierlichen Messung der Mitarbeiterzufriedenheit und des Mitarbeiterengagements Ihrer Belegschaft. Die Plattform sendet vollautomatisch einen kurzen Satz von Fragen - SatisQuestions┬« - an alle Mitarbeiter und misst so die Zufriedenheit Ihrer gesamten Belegschaft in 20 Sekunden pro Sitzung. Das Modul "Einblicke" hilft der F├╝hrung Ihres Unternehmens, die Mitarbeiter noch besser zu verstehen, und erm├Âglicht es Ihnen, rechtzeitig Anpassungen vorzunehmen, da die Einblicke in Echtzeit erfolgen.

Harry HR - Measure® arbeitet mit einem Pay-As-You-Grow-Preissystem:

  • ÔéČ 3,00 pro Mitarbeiter pro Monat (1 - 500 FTE Mitarbeiter)
  • 2,50 ÔéČ pro Mitarbeiter pro Monat (500> Mitarbeiter)

10% Rabatt auf die Gesamtrechnung bei Kombination mehrerer Harry HR Produkte.┬áAusgenommen Gutschriften f├╝r Mitarbeitertreuegesch├Ąfte.

  • Emoji-basierte Pulsbefragungen (SatisQuestions┬«)
  • Automatisierte Pulsbefragungen
  • Detaillierte Einblicke in Arbeitszufriedenheit und Mitarbeitererfahrung
  • Benutzerdefinierte S├Ąulen mit Zielgruppen
  • Burning Matters Pulse
  • Ziele zur Verbesserung der Unternehmensleistung
  • Berichte auf allen Ebenen: Organisation, Abteilung, Standort usw.

32,000+

Mitarbeiter in ├╝ber 21 L├Ąndern genie├čen Harry HR bei der Arbeit. Sie beantworten alle 2 Wochen 3 SatisQuestions┬« im Rahmen der Harry HR Experience. Die Unternehmen, die mit Harry HR - Measure┬« arbeiten, verzeichnen ein verbessertes Mitarbeiterengagement, eine geringere Mitarbeiterfluktuation und eine h├Âhere Arbeitszufriedenheit.

Logo GGZ Rivierduinen
Logo FNV
Logo Corendon Hotels & Resorts

Alle Werkzeuge f├╝r eine erfolgreiche Laufende Mitarbeiterbefragung - alles unter einem Dach.

Unternehmen, die keine Mitarbeiterbefragung durchf├╝hren und keine Plattform haben, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Arbeitszufriedenheit laufend zu messen werden feststellen, dass es ihnen schwerer f├Ąllt, ihre Mitarbeiter zu halten, zu engagieren und zu motivieren.

Eine gut konzipierte Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit vermittelt Ihrem Unternehmen ein besseres Verst├Ąndnis der Bed├╝rfnisse Ihrer Mitarbeiter. Dies f├╝hrt zu erh├Âhtes Mitarbeiterengagement, Mitarbeiterbindung und geringere Fluktuation.

Harry HR - Measure┬« bietet die Werkzeuge, die Sie ben├Âtigen, um Einrichtung und ├ťberwachung einer modernen und kontinuierlichen Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit ohne umfangreiche IT-Kenntnisse zu ben├Âtigen. So bleibt Ihnen Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was f├╝r Ihr Unternehmen wirklich wichtig ist: Ihr Humankapital.

Laufende Mitarbeiterbefragungen - richtig gemacht

Inhalt bearbeiten

Emojis, um die Stimmung in Ihrer Belegschaft aufzulockern.

Tekengebied 1
Beliebte Merkmale

SatisQuestions┬« ­čĹŹ­čĆŻ

Zufriedenheitsbefragungen sollen Spa├č machen und vor allem nicht zu Frustration und Irritation f├╝hren. Deshalb arbeitet Harry HR - Measure┬« mit der einzigartigen SatisQuestions┬«-Methode. Die Mitarbeiter beantworten die Fragen mit Emojis, wodurch Sprachbarrieren abgebaut werden und das Ausf├╝llen der Fragen Spa├č macht.

Mundgerechte Frageb├Âgen ­čŹĽ

Kein Mitarbeiter wartet auf eine endlose Reihe von Fragen, in denen er oder sie keine Anerkennung findet. Die Plattform von Harry HR dosiert die Fragen so, dass jeder Mitarbeiter nur eine Handvoll Zufriedenheitsfragen sieht und die Beantwortung dieser Fragen nicht zu Irritationen f├╝hrt. Dies f├╝hrt zu einem Anstieg der Beteiligung um durchschnittlich 65%, wodurch Sie ein noch besseres Bild von der Stimmung in Ihrem Unternehmen erhalten.

20 Sekunden pro Woche ÔĆ▒´ŞĆ

20 Sekunden pro Woche. Das ist alles, was Sie brauchen, um ein genaues und ehrliches Bild vom Engagement, der Zufriedenheit und dem Arbeitsglück Ihrer Mitarbeiter zu erhalten. Mit einem Fingertipp auf ein Emoji beantworten sie eine SatisQuestion®; damit setzt Harry HR - Measure® einen neuen Standard in der Untersuchung der Mitarbeiterzufriedenheit und des Wohlbefindens der Mitarbeiter.

Inhalt bearbeiten

Stellen Sie die richtigen Fragen an die richtigen Mitarbeiter

Tekengebied 1
Beliebte Merkmale

S├Ąulen und Nebens├Ąulen ­čĆó

Alle SatisQuestions┬« innerhalb der Harry HR - Measure┬« Plattform sind in eine Unters├Ąule und damit in eine Haupts├Ąule kategorisiert. Auf diese Weise werden vollautomatisch Berichte erstellt, die sofort zeigen, wo es in Ihrer Organisation gut und wo es weniger gut l├Ąuft, ohne dass Sie viel Zeit mit dem Heraussuchen von Details verschwenden m├╝ssen.

Zielgruppen ­čÄ»

Nicht jede Zufriedenheitsfrage ist f├╝r jeden Mitarbeiter geeignet. Ein Beispiel: Wenn jemand keine M├Âglichkeit hat, von zu Hause aus zu arbeiten, ist es unsinnig, diesem Mitarbeiter eine Frage zu diesem Thema zu stellen. Im Kern von Harry HR erstellen Sie sogenannte Zielgruppen auf der Grundlage von Filtern Ihrer Personaldaten. Diese k├Ânnen Sie wiederum ganz einfach mit Haupt- oder Unters├Ąulen verkn├╝pfen, so dass nur zutreffende Fragen an die Mitarbeiter gesendet werden, auf die sie zutreffen.

Burning Matters ­čöą

Manchmal gibt es Themen innerhalb der Organisation, bei denen Sie auf das Gesp├╝r und die Erfahrung Ihrer Mitarbeiter zur├╝ckgreifen m├Âchten. Mit Burning Matters erstellen Sie innerhalb einer Minute eine Frage, die an eine oder mehrere Zielgruppen gesendet werden kann. Die Mitarbeiter innerhalb der Zielgruppen erhalten sofort eine E-Mail und/oder eine Push-Benachrichtigung, um sie ├╝ber ein neues Burning Matter zu informieren. Auf diese Weise k├Ânnen Sie Ihre Mitarbeiter noch st├Ąrker in Entscheidungen in Ihrem Unternehmen einbinden.

Inhalt bearbeiten

Wirklich wissen, was Ihre Mitarbeiter gl├╝cklich und ungl├╝cklich macht

Tekengebied 1
Beliebte Merkmale

Klare Einsichten ­čôŐ

Das Harry HR - Measure┬« Dashboard erstellt automatisch Berichte und Einblicke f├╝r Ihre Zufriedenheitsumfrage, die jeder versteht und mit denen er etwas anfangen kann. Exportieren Sie einfach Berichte zur Verwendung in Pr├Ąsentationen oder verbinden Sie sich mit unserer API, um Harry HR - Measure┬« in bestehende BI-Tools und Dashboards in Ihrem Unternehmen zu integrieren.

Zusammenfassung der Verwaltung ­čôö

In jedem Bericht k├Ânnen Sie Ihre eigenen Filter anwenden, um beispielsweise die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage f├╝r einen bestimmten Standort oder ein bestimmtes Team anzuzeigen. Hierf├╝r ben├Âtigen Sie keine IT-Kenntnisse. So k├Ânnen beispielsweise Teamleiter den Bericht ihres eigenen Teams einsehen, w├Ąhrend die zentrale Personalabteilung die Stimmung in der gesamten Organisation sehen kann.

eNPS in Echtzeit ­čĺ».

Der Employee Net Promoter Score (kurz: eNPS) sagt Ihnen in einer Zahl, in welchem Umfang Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Damit ist der eNPS eine wichtige S├Ąule, ob die Employee Experience innerhalb der Organisation positiv ist. Im Dashboard von Harry HR - Measure┬« wird der eNPS in Echtzeit dargestellt.

Software f├╝r Mitarbeiterbefragungen, die mit Ihnen w├Ąchst

Vom kleinen bis zum gro├čen Unternehmen w├Ąchst Harry HR - Measure┬« mit Ihnen und Ihren Teams, um sicherzustellen, dass Ihr Humankapital die besten laufenden Mitarbeiterbefragungen erh├Ąlt, die es gibt.

Sie erhalten 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung, wenn Sie mehrere Harry HR Produkte kombinieren.

Wachstum

< 500 Besch├Ąftigte
ÔéČ 3,00 pro Mitarbeiter pro Monat

Unternehmen

> 500 Mitarbeiter
2,50 ÔéČ pro Mitarbeiter und Monat

Sie haben vielleicht schon von uns geh├Ârt

Blaue Tulpe Auszeichnungen
HR Live
HR Tech Ausblick
Logo der Accenture-Innovationspreise

H├Ąufig gestellte Fragen zu Harry HR - Measure┬«

Mit Harry HR - Measure┬« messen Sie die Mitarbeiterzufriedenheit auf einer laufenden Basis. Die Mitarbeiteranwendung bietet eine kleine Reihe von Fragen, die auf einem festen internen Turnus basieren - zum Beispiel alle zwei Wochen - um die Mitarbeiterzufriedenheit zu messen. Diese Fragen k├Ânnen immer auf eine so genannte Unter- und Haupts├Ąule zur├╝ckgef├╝hrt werden, so dass Sie die Ergebnisse aus der Managementperspektive betrachten k├Ânnen. Im Rahmen von Harry HR - Measure┬« beantworten die Mitarbeiter die Zufriedenheitsfragen ├╝ber eine installierte App oder ├╝ber die Mitarbeiter-Website. Da die Fragen aus einem gr├Â├čeren Satz nach dem Zufallsprinzip an jeden Mitarbeiter gesendet werden, erhalten Sie als Unternehmen in k├╝rzester Zeit ein vollst├Ąndiges Bild ├╝ber die Employee Experience in Ihrem Unternehmen. Kurzum: Harry HR - Measure┬« bietet Ihnen alle Werkzeuge f├╝r eine moderne Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung, einschlie├člich der Werkzeuge zur Analyse und Interpretation der Befragungsergebnisse.

Harry HR - Measure┬« hat ein Pay-as-you-grow-Preismodell. Bis zu 500 Mitarbeiter kostet es 3,00 ÔéČ pro Mitarbeiter pro Monat, dar├╝ber 2,50 ÔéČ pro Mitarbeiter pro Monat.

Ja! Harry HR - Measure┬« verf├╝gt ├╝ber eine externe API, so dass Sie es mit jedem anderen Tool und jeder Plattform von Drittanbietern verbinden k├Ânnen. Auf diese Weise k├Ânnen Sie benutzerdefinierte Ereignisse ausl├Âsen, wie z. B. das Versenden eines Burning Matter an eine bestimmte Zielgruppe unter Ihren Mitarbeitern.

Au├čerdem ist Harry HR mit der Zapier-Plattform verkn├╝pft, so dass Sie Harry HR - Measure┬« mit ├╝ber 5.000 anderen Plattformen verkn├╝pfen k├Ânnen, ohne umfangreiche IT-Integrationen vornehmen zu m├╝ssen!

Wenn Sie Harry HR - Measure┬« kaufen, erhalten Sie von uns immer das Standardfragenset bestehend aus mehr als 125 SatisQuestions┬«. Mit diesem Set k├Ânnen Sie die komplette Employee Experience Ihrer Mitarbeiter erfassen. Die Plattform ist von vornherein so eingestellt, dass jeder Mitarbeiter maximal drei Fragen pro Woche erh├Ąlt. Das bedeutet, dass jeder Mitarbeiter nur 20 Sekunden pro Woche investieren muss; er beantwortet die Zufriedenheitsfragen n├Ąmlich mit einem einfachen Tippen auf eines der vier Emojis.

Wenn Sie eine bestimmte Reihe von Fragen zu einem bestimmten Thema ben├Âtigen, helfen wir Ihnen gerne dabei; Sie k├Ânnen sie aber auch selbst in dem bereitgestellten Dashboard erstellen. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Harry HR - Measure┬« ist die einzige Plattform der Welt, die die Zufriedenheit aller Mitarbeiter anhand von Emojis misst. Das Ausf├╝llen der Fragen dauert nur 20 Sekunden pro Intervall und wird von den Mitarbeitern als "lustig" empfunden. Mit Harry HR - Measure┬« wird ein einzigartiger Satz von Fragen aus dem gesamten Fragenkatalog an alle Mitarbeiter gesendet, so dass Sie innerhalb weniger Wochen ein Gesamtbild der Employee Experience innerhalb der gesamten Organisation erhalten. Mit dem mitgelieferten Dashboard haben Sie alle Werkzeuge, um weitreichende Einblicke in den menschlichen Faktor innerhalb der Organisation zu gewinnen. Nat├╝rlich mit einem umfangreichen Satz von Filtern, so dass Sie die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage nach Standort, Team und sogar Persona eingrenzen k├Ânnen. Und das alles in Echtzeit.

Das preisgekr├Ânte Kundensupport-Team von Harry HR hilft Ihnen bei allen (technischen) Fragen.

Haben Sie ein Problem bei der Einrichtung Ihrer Harry HR Umgebung? Sie wissen nicht, wie Sie ein neues Produkt im Employee Loyalty Store anlegen k├Ânnen? Das ist kein Problem.

Alle Kunden von Harry HR haben Zugang zu Chat und E-Mail-Support. Wenn Sie Enterprise-Produkte haben, steht Ihnen ein spezieller Employee Success Manager zur Verf├╝gung, den Sie per Telefon und E-Mail erreichen k├Ânnen.┬á

Ihr Unternehmen basiert auf Vertrauen, und das tun auch wir. Harry HR verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf Datensicherheit, (Mitarbeiter-)Datenschutz und Kontrolle. Unsere Plattform st├╝tzt sich auf modernste Technologieplattformen, die eine schnelle, stabile und sichere Infrastruktur gew├Ąhrleisten, die Ihre Daten und Ihre Mitarbeiter sch├╝tzt. Lesen Sie mehr ├╝ber unseren Ansatz f├╝r Datensicherheit hier.

Alle SatisQuestions┬«, die von Ihren Mitarbeitern beantwortet werden, sind 100% anonym. Es ist niemals m├Âglich, herauszufinden, welche Person was auf eine bestimmte Frage geantwortet hat. Aus diesem Grund versprechen wir Ihren Mitarbeitern, dass sie ihre Meinung im Rahmen Ihrer Mitarbeiterbefragung sicher und anonym abgeben k├Ânnen.

Harry HR - Measure┬« wird mit einem sehr umfassenden Dashboard geliefert, so dass Sie jederzeit - in Echtzeit - Einblicke in die Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragung in Ihrem Unternehmen erhalten k├Ânnen.

In den Standardberichten sehen Sie u.a:
- Eine Zeugnisnote pro Haupts├Ąule, Unters├Ąule und pro Frage
- In jedem Bericht k├Ânnen Sie zahlreiche Filter verwenden, darunter: Standort, Team, Abteilung, Manager, Zielgruppe usw.
- Teilnahme an der Umfrage, einschlie├člich Einblicke nach Abteilung, Team und Standort
- Mitarbeiter-Net-Promoter-Score (eNPS).
- Virtuelle Emoji-Wolke, die die Stimmung im Unternehmen auf einzigartige Weise visualisiert.

Wenn Sie weitere Berichte ben├Âtigen, steht Ihnen unser Support- und Erfolgsteam jederzeit zur Verf├╝gung.

Keine Sorge, Harry HR ist sehr einfach zu bedienen, auch ohne IT-Kenntnisse. Wenn Sie jedoch unsere Hilfe ben├Âtigen, k├Ânnen Sie sich jederzeit an unser Support-Team oder Ihren speziellen Employee Success Manager (Enterprise) wenden.┬á

Jedes Unternehmen kann mit Harry HR - Measure┬« innerhalb weniger Tage starten! Wir ben├Âtigen eine Datei mit den Daten Ihrer Mitarbeiter, um ihnen ein Harry HR-Konto einzurichten. Danach wird unser Team Ihnen helfen, Ihr neues Programm f├╝r kontinuierliche Mitarbeiterbefragungen erfolgreich zu starten.

Vielleicht gefallen Ihnen auch unsere anderen Produkte

Das System f├╝r laufende Mitarbeiterbefragungen von Harry HR mit SatisQuestions┬« ist nur ein Teil der kompletten Plattform f├╝r Mitarbeitererfahrungen von Harry HR, die Ihrem Unternehmen hilft, das Beste aus Ihrem Humankapital herauszuholen. Jedes unserer Produkte ist f├╝r sich genommen leistungsstark, aber zusammen sind sie noch besser und leistungsf├Ąhiger.

­čôú Connect┬«

Zentralisieren Sie die gesamte interne Kommunikation. Erreichen und engagieren Sie Mitarbeiter unabh├Ąngig von ihrem Standort oder ihrer Funktion.

Beliebte Merkmale

­čĆć Loyalty

Zeigen Sie Ihre Wertsch├Ątzung in den entscheidenden Momenten mit einem modernen Mitarbeiterbindungssystem.

Beliebte Merkmale

­čÄô Learn

Zentralisieren Sie die gesamte interne Kommunikation. Erreichen und engagieren Sie Mitarbeiter unabh├Ąngig von ihrem Standort oder ihrer Funktion.

Beliebte Merkmale

­čôĹ Knowledge

Wissen zu garantieren und zug├Ąnglich zu machen. Einblicke in den Wissensbedarf.

Beliebte Merkmale

ÔŁô Service

24/7 Service und Support f├╝r Mitarbeiter; der virtuelle Assistent beantwortet >70% vollautomatisch.

Beliebte Merkmale

Lesen Sie mehr ├╝ber Employee Experience

In unseren Blogs ver├Âffentlichen wir regelm├Ą├čig neue Artikel mit Einblicken, Tipps und Tricks sowie Trends zum Thema Employee Experience.

šŸŽ“ Recent study states: Capturing real-time Employee Experience Data, indicated that engagement and positive mood fluctuate together; They predict importantĀ  organizational outcomes.

Harry HR - Measure - Header

šŸ† Harry HR - MeasureĀ®

Employee Survey & People Analytics Software

Harry HR – MeasureĀ® is an intuitive and powerful platform for continuously measuring employee satisfaction and engagement of your workforce. The platform fully automatically broadcasts a short set of questions – SatisQuestionsĀ® – to all employees, measuring the satisfaction of your entire workforce in 20 seconds per session. The insights module helps your organization’s leadership understand employees even better and lets you make timely adjustments because insights are real-time.

Harry HR – MeasureĀ® works with a Pay-As-You-Grow Pricing Scheme:

  • ā‚¬ 3,00 per Employee per Month (1 – 500 FTE employees)
  • ā‚¬ 2,50 per Employee per Month (500> employees)

10% Discount on Total Bill when combining multiple Harry HR Products.

  • Emoji-Based Pulse Surveys (SatisQuestionsĀ®)
  • Automated Pulse Surveys
  • Detailed Insights in Work Happiness and Employee Experience
  • Custom Pillars with Target Audiences
  • Burning Matters Pulse
  • Targets to Improve Business Performance
  • Reports on all levels; Organization, Department, Location etc.
Home Products Measure

32,000+

Employees in over 21 countries enjoy Harry HR at work. They reply to 3 SatisQuestionsĀ® every 2 weeks within the Harry HR Experience. The organizations that work with Harry HR – MeasureĀ® see Improved Employee Engagement, Reduced Employee Turnover and Increased Work Happiness.

Logo GGZ Rivierduinen
Logo FNV
Logo Corendon Hotels & Resorts

All tools to provide a successful Ongoing Employee Survey - all under one roof.

Organizations that do not survey employees and do not have a platform to measure Employee Happiness and Job Satisfaction on an ongoing basis will find that they struggle more to retain, engage and motivate their workforce.

A well-designed Employee Satisfaction Survey gives your organization a better understanding of your employees’ needs. This results in increased employee engagement, employee retention and lower employee turnover.

Harry HR – MeasureĀ® provides the tools you need to set up and monitor a modern and ongoing employee satisfaction survey without the need for extensive IT knowledge.Ā This leaves you time to focus on what really matters to your organization: Your human capital.

Ongoing Employee Surveys Done Right

Edit

Emojis to unravel the sentiment among your workforce.

Tekengebied 1
Popular Features

SatisQuestionsĀ® šŸ‘šŸ½

Satisfaction surveys should be fun and above all not lead to frustration and irritation. This is why Harry HR – MeasureĀ® works with the unique SatisQuestionsĀ® method. Employees answer questions with Emojis, which breaks down language barriers and makes filling in the questions fun.

Bite-sized Questionnaires šŸ•

No employee is waiting for an endless set of questions in which he or she finds no recognition. Harry HR’s platform doses questions so that each employee sees only a handful of satisfaction questions and answering them does not cause irritation. This leads to an average 65% increase in participation, giving you an even better picture of the sentiment within your organization.

20 seconds a week ā±ļø

20 Seconds per week. That’s all it takes to get an accurate and honest picture of your employees’ engagement, satisfaction and job happiness. With one tap of an Emoji, they answer a SatisQuestionĀ®; thus Harry HR – MeasureĀ® sets a new standard in employee satisfaction and employee wellbeing research.

Edit

Ask the right questions to the right employees

Tekengebied 1
Popular Features

Pillars and Subpillars šŸ¢

All SatisQuestionsĀ® within the Harry HR – MeasureĀ® platform are categorized into a sub-pillar and thus into a main pillar. In this way, reports are generated fully automatically, showing immediately where things are going well and where they are not going so well within your organization, without you having to waste a lot of time picking out details.

Target Groups šŸŽÆ

Not every satisfaction question is for every employee. For example: If someone does not have opportunities to work from home, it is nonsensical to ask that employee a question regarding this topic. In the core of Harry HR you build so-called Target Groups based on filters on your HR data. You can in turn easily link these to main pillars or sub pillars so that only applicable questions are sent out to the employees to whom they apply.

Burning Matters šŸ”„

Sometimes there are issues within the organization where you want to call on the sense and experience of your staff. With Burning Matters, you create a question within a minute that can be sent out to one or more Target Groups. The employees within the targetted groups immediately receive an email and/or push notification to inform them about a new Burning Matter. This way, you can further engage your employees in decisions in your organization.

Edit

Really know what makes your employees happy and unhappy

Tekengebied 1
Popular Features

Clear Insights šŸ“Š

The Harry HR – MeasureĀ® dashboard automatically creates reports and insights for your satisfaction survey that everyone understands and can make sense of. Easily export reports to use in presentations or connect with our API to integrate Harry HR – MeasureĀ® with existing BI tools and dashboards in your organization.

Management Summary šŸ“”

In each report, you can apply your own filters to view, for example, satisfaction survey results for a specific location or team. You do not need any IT knowledge for this. For example, team managers can view their own team’s report while the central HR department can view the sentiment across the entire organization.

Realtime eNPS šŸ’Æ

The Employee Net Promoter Score (eNPS for short) tells you in one number to what extent your employees recommend your organization to family, friends and acquaintances. This makes the eNPS an important pillar whether the Employee Experience within the organization is positive. In the Dashboard of Harry HR – MeasureĀ®, the eNPS is reflected in real-time.

Employee Survey Software That Grows With You

From small to enterprise, Harry HR – MeasureĀ® grows with you and your teams to ensure your Human Capital receives the best ongoing Employee Surveys out there.

Receive 10% Discount on the Total Bill when you combine multiple Harry HR Products.

Growth

< 500 Employees
ā‚¬ 3,00 per Employee per Month

Enterprise

> 500 Employees
ā‚¬ 2,50 per Employee per Month

You may have heard about us

Blue Tulip Awards
HR Live
HR Tech Outlook
Accenture Innovation Awards Logo

Frequently Asked Questions about Harry HR - MeasureĀ®

With Harry HR – MeasureĀ® you measure employee satisfaction on an ongoing basis. The employee application offers a small set of questions based on a fixed internal – for example, once every two weeks – to measure employee satisfaction. These questions can always be traced back to a so-called sub-pillar and main pillar; so you can look at the results from a management perspective. Within Harry HR – MeasureĀ®, employees answer the satisfaction questions via an installed app or via the employee website. Because questions from a larger set are broadcast randomly per employee, you as an organization have a complete picture regarding the Employee Experience within your organization in a very short period of time. In short; Harry HR – MeasureĀ® offers you all the tools for a modern employee satisfaction survey, including the tools to analyze and interpret the results of the survey.

Harry HR – MeasureĀ® has a pay as you grow pricing model. Up to 500 employees it costs ā‚¬ 3.00 per employee per month, above it costs ā‚¬ 2.50 per employee per month. Please check our pricing page for more details.

Yes! Harry HR – MeasureĀ® has an external API available so that you can connect it to any other Third-Party Tool and Platform. By doing so, you can trigger custom happenings like sending out a Burning Matter to a target audience among your workforce.

Also, Harry HR links to the Zapier platform; allowing you to link Harry HR ā€“ MeasureĀ® to over 5,000 other platforms without extensive IT integrations!

When you purchase Harry HR – MeasureĀ® you always get from us the standard question set consisting of more than 125 SatisQuestionsĀ®. With this set you can survey the complete Employee Experience of your staff. The platform is set up from the start so that each employee receives a maximum of three questions per week. This makes each employee’s investment only 20 seconds per week; in fact, they answer the satisfaction questions with one simple tap on one of the four emojis.

If you have a need for a specific set of questions regarding a particular topic, we are happy to help you with that; but, you can also build it yourself in the dashboard provided. If you have further questions about this, please contact us.

Harry HR – MeasureĀ® is the only platform in the world that measures satisfaction among all employees based on Emojis. As a result, completing the set of questions takes only 20 seconds per interval while being perceived as “fun” by employees. With Harry HR – MeasureĀ® a unique set of questions is sent to all employees from the total set of questions, giving you a total picture of the Employee Experience within the entire organization within a few weeks. With the included dashboard you will have all the tools to gain far-reaching insights into the human factor within the organization. Of course with an extensive set of filters so you can zoom in on the results of the satisfaction survey per location, team and even persona. All in real-time.

Harry HR’s award-winning customer support team is here to help with all your (technical) questions.

Have a problem setting up your Harry HR Environment? Canā€™t figure out how to create a new product in the Employee Loyalty Store? No problem.

All customers of Harry HR have access to chat and email support. If you have Enterprise Products you will have a dedicated Employee Success Manager who you can reach out to by phone and email.Ā 

Your organization runs on trust, so do we. Harry HR approaches data security, (employee) privacy and control by an end-to-end approach. Our platform is powered by state of the art technology platforms which ensure a quick, stable and secure infracstructure that keeps your data and your people safe. Read more about our approach towards Data Safety here.

All SatisQuestionsĀ® that are replied to by your Employees are 100% anonymous. It’s never possible to inventarize which individual replied what to a specific Question. Because of that we promise your workforce that giving their opinion withint your Employee Survey is safe and anonymously.

Harry HR – MeasureĀ® comes with a very comprehensive dashboard so you can always gain insights – in real-time – into the satisfaction survey results within your organization.

In the standard reports you will see, among other things:
– A report grade per main pillar, subpillar and per question
– Within each report you can zoom in on many filters including: location, team, department, manager, target group, etc.
– Survey participation including insight by department, team and location
– Employee Net Promoter Score (eNPS).
– Virtual Emoji Cloud, exposing organizational sentiment in a unique visual way.

If you need other reports our support and success team are always ready to help you.

Don’t Worry, Harry HR is very simple to use; even without any IT Knowledge. But, if you need our help you can always reach out to our support team or your dedicated Employee Success Manager (Enterprise).Ā 

Any organization can get started with Harry HR – MeasureĀ® within a couple of days! We need a file with data of your employees in order to provide them with a Harry HR Account. After that, our team will help you to successfully launch your new Ongoing Employee Survey Program.

You may also like our other products

Harry HR’s Ongoing Employee Survey System with SatisQuestionsĀ® is just one piece of Harry HR’s complete Employee Experience Platform to help your business get the most out of your Human Capital. Each of our products is powerful at it’s own, but they’re even better and more powerful when used together.

šŸ“£ ConnectĀ®

Centralize all internal communications. Reach and engage employees regardless their location or function.

Popular Features

šŸ† LoyaltyĀ®

Show appreciation at the moments that matter with the modern employee loyalty system.

Popular Features

šŸŽ“ LearnĀ®

Centralize all internal communications. Reach and engage employees regardless their location or function.

Popular Features

šŸ“‘ KnowledgeĀ®

Guarantee knowledge and make it available in an accessible way. Insights into knowledge needs.

Popular Features

ā“ ServiceĀ®

Provide 24/7 service and support for employees; The virtual assistant answers >70% fully automatically.

Popular Features

Read more about Employee Experience

In our blogs, we regularly post new articles with insights, tips and tricks and trends regarding Employee Experience.