­čÄô Eine transparente Kommunikation, die durch Informationsgehalt, Rechenschaftspflicht und Mitarbeiterbeteiligung gekennzeichnet ist, tr├Ągt in hohem Ma├če zu Vertrauen, gegenseitiger Kontrolle, Engagement und Zufriedenheit bei.

Harry HR - Verbinden - Kopfzeile

­čôú Harry HR - Connect┬«

Verbinden Sie sich mit Ihrer gesamten Belegschaft

Harry HR - Connect┬« ist eine Softwareplattform f├╝r die interne Unternehmenskommunikation. Sie verbindet Mitarbeiter, unabh├Ąngig von ihrer Funktion oder ihrem Standort, miteinander und mit der Organisation. Mit Harry HR - Connect┬« verf├╝gen Sie ├╝ber eine zentrale Plattform, um die gesamte interne Kommunikation zu orchestrieren. Sie hilft Ihnen, alle Mitarbeiter zu erreichen, zu verbinden und einzubinden. Das Dashboard von Harry HR - Connect┬« zeigt Ihnen genau, wen Sie erreicht haben und wen Sie (noch) nicht erreicht haben, ohne dass Sie daf├╝r IT-Wissen ben├Âtigen.

Harry HR - Connect® arbeitet mit einem Pay-As-You-Grow-Preissystem:

  • ÔéČ 3,00 pro Mitarbeiter pro Monat (1 - 500 FTE Mitarbeiter)
  • 2,50 ÔéČ pro Mitarbeiter pro Monat (500> Mitarbeiter)

10% Rabatt auf die Gesamtrechnung, wenn Sie mehrere Harry HR Produkte kombinieren. Ohne LoyaltyRewards-Gutschriften für Mitarbeiter.

  • Zielgruppen f├╝r interne Kommunikation
  • Die Social Wall, eine interne Plattform f├╝r soziale Medien
  • Einfaches Planen von Nachrichten im Voraus
  • Drag-and-Drop-E-Mail-Kampagnen-Editor
  • Soziale 'Flows' auf der Social Wall, um Arbeitnehmer zusammenzubringen
  • Automatisierte ├ťbersetzungen der internen Kommunikation
  • Einblicke in die Reichweite der internen Kommunikation
  • Einblicke in die Reichweite pro Unternehmensthema

32,000+

Mitarbeiter in ├╝ber 21 L├Ąndern genie├čen Harry HR bei der Arbeit. Sie holen auf, werden engagiert und motiviert durch Das soziale Netzwerk f├╝r Arbeitnehmer - The Social Wall. Sie kommunizieren mit allen Kollegen in jeder Sprache und von jedem Standort oder Arbeitsort aus.

Logo GGZ Rivierduinen
Logo FNV
Logo Corendon Hotels & Resorts

Eine einzige Plattform f├╝r die interne Kommunikation, die Ihre gesamte Belegschaft erreicht

Organisationen ohne Zentralisierte Plattform f├╝r die interne Kommunikation mit Mitarbeitern werden feststellen, dass sie mehr Schwierigkeiten haben, ihre Mitarbeiter zu engagieren und zu motivieren. Harry HR - Connect┬« gibt Ihren F├╝hrungskr├Ąften und internen Kommunikatoren alle Werkzeuge an die Hand, um Nachrichten, Kampagnen und Updates zu erstellen, zu organisieren und zu versenden; St├Ąrkeres Mitarbeiterengagement und h├Âhere Mitarbeiterbindungsraten.

Halten Sie alle Mitarbeiter durch E-Mails, Push-Benachrichtigungen, Nachrichten im sozialen Intranet oder ├╝ber Fernsehbildschirme auf dem Laufenden. Beziehen Sie sie durch die wechselseitige Kommunikation auf der Social Wall in die Kommunikation und Entscheidungen des Unternehmens ein.

Jetzt haben Sie Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was f├╝r Ihr Unternehmen wirklich wichtig ist: Ihr Humankapital.

Interne Kommunikationsplattform, die jeden Mitarbeiter erreicht

Inhalt bearbeiten

Erreichen Sie Ihre gesamte Belegschaft. Unabh├Ąngig von deren Funktion, Standort und Ger├Ąt.

Tekengebied 1
Beliebte Merkmale

Die soziale Wand ­čĺČ.

Sie k├Ânnen die einzigartige Social Wall in Harry HR - Connect┬« als einen internen Social Media Kanal f├╝r Ihre Organisation betrachten. Erstellen Sie Flows f├╝r alle Mitarbeiter, einen bestimmten Standort oder sogar Arbeitsgruppen (IT, HR etc.). Alle Mitarbeiter k├Ânnen selbst Nachrichten ver├Âffentlichen und/oder darauf antworten.

Thrive-Gespr├Ąche ­čĹő­čĆŻ

Die Social Wall ist von und f├╝r alle Mitarbeiter. Von Social Flows - wo sich z.B. Fitnessbegeisterte finden - bis hin zu einer Gruppe f├╝r den Austausch von HR-Informationen mit Arbeitskollegen; mit Target Audiences erreichen Sie genau die richtige Zielgruppe. Der Algorithmus der Social Wall bestimmt vollautomatisch, welche Nachrichten die Mitarbeiter sehen k├Ânnen und sollen.

In jeder Sprache ­čöú.

Es kann eine Herausforderung sein, alle Mitarbeiter zu erreichen, insbesondere wenn nicht jeder im Unternehmen die gleiche Sprache spricht. Harry HR - Connect┬« hat ein einzigartiges Deep Learning ├ťbersetzungsmodul integriert, das es erm├Âglicht, die gesamte interne Kommunikation vollautomatisch in die Sprache zu ├╝bersetzen, die ein Mitarbeiter spricht. Damit geh├Âren Sprachbarrieren der Vergangenheit an.

Inhalt bearbeiten

Zielgruppen sind wie vollautomatische Kontaktlisten.

Tekengebied 1
Beliebte Merkmale

Zielpublikum Builder ­čĆŚ´ŞĆ

Mit dem einzigartigen Target Audience Builder in Harry HR k├Ânnen Sie ganz einfach eine Zielgruppe auf der Grundlage von Filtern f├╝r Ihre bereits vorhandenen Personaldaten einrichten. Diese Zielgruppe f├╝r die interne Kommunikation ist vollautomatisch; kurz gesagt, wenn ein neuer Mitarbeiter anf├Ąngt, wird er vollautomatisch zu den richtigen Zielgruppen hinzugef├╝gt. Das spart Ihnen viel Zeit und Sie k├Ânnen sicher sein, dass Sie alle erreichen.

Filter auf HR-Daten ­čÄ».

Die Erstellung von Filtern im Target Audience Builder funktioniert mit Ihren vorhandenen Personaldaten. So k├Ânnen Sie nach Standort, Vertragsart, Abteilung, B├╝ro und Nicht-B├╝ro, Persona oder jeder anderen Art von Feld filtern, das Sie f├╝r Ihre Mitarbeiter speichern. F├╝r die Erstellung einer Target Audience sind keine IT-Kenntnisse erforderlich.

Zielgruppen wiederverwenden ÔÖ╗´ŞĆ

Zielgruppen k├Ânnen in jedem anderen Harry HR Produkt wiederverwendet werden. So k├Ânnen Sie z.B. bestimmte Kenntnisse in Harry HR - Knowledge┬« oder Schulungen in Harry HR - Learn┬« den richtigen Zielgruppen anbieten. Der Aufbau von Target Audiences ist daher sehr vorteilhaft.

Inhalt bearbeiten

Sie wissen, welche Mitarbeiter Sie erreichen und welche nicht.

Tekengebied 1
Beliebte Merkmale

Erreichen Sie Einblicke ­čÄ».

Mit dem umfassenden Insights-Modul in Harry HR - Connect┬« k├Ânnen Sie ohne IT-Kenntnisse umfassende und ├╝bersichtliche Berichte erstellen, die Ihnen genau sagen, welche Abteilungen, Teams, Standorte und sogar Mitarbeiter Sie mit der internen Kommunikation erreicht oder nicht erreicht haben. Diese Einblicke geben Ihnen die Werkzeuge, um alle Teile der Organisation weiter einzubeziehen.

Unternehmensthemen ÔŁŚ

Definieren Sie, welche Themen in Ihrem Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, und gewinnen Sie Einblick in die Auswirkungen interner Kampagnen zu diesen Themen. So k├Ânnen Sie die Auswirkungen einer internen Kampagne auf ein Gesch├Ąftsziel ├╝ber einen l├Ąngeren Zeitraum messen und Harry HR - Connect┬« tr├Ągt - vollautomatisch - zur HR-Wertsch├Âpfungskette bei.

Automatisierte Wiedervorlagen ­čôę

In jedem Unternehmen trifft man auf Mitarbeiter, die sich nicht mit dem Unternehmen verbunden f├╝hlen. Das Ziel von Harry HR - Connect┬« ist es, alle Mitarbeiter zu Botschaftern des Unternehmens zu machen. Mitarbeiter, die sich selten oder nie an den Kommunikationsstr├Âmen beteiligen, werden durch automatische Nachfassaktionen daf├╝r begeistert, sich an der Unternehmenskultur und der internen Kommunikation zu beteiligen.

Interne Unternehmenskommunikationsplattform, die mit Ihnen w├Ąchst

Vom kleinen bis zum gro├čen Unternehmen w├Ąchst Harry HR - Connect┬« mit Ihnen und Ihren Teams, um sicherzustellen, dass Ihr Humankapital die beste interne Kommunikationsplattform f├╝r Mitarbeiter erh├Ąlt.

Sie erhalten 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung, wenn Sie mehrere Harry HR Produkte kombinieren.

Wachstum

< 500 Besch├Ąftigte
ÔéČ 3,00 pro Mitarbeiter pro Monat

Unternehmen

> 500 Mitarbeiter
2,50 ÔéČ pro Mitarbeiter und Monat

Sie haben vielleicht schon von uns geh├Ârt

Blaue Tulpe Auszeichnungen
HR Live
HR Tech Ausblick
Logo der Accenture-Innovationspreise

H├Ąufig gestellte Fragen zu Harry HR - Connect┬«

Eine Plattform für die interne Kommunikation - wie Harry HR - Connect® - ist eine Software, die alle internen Kommunikationsflüsse rationalisiert. Von der Versendung eines wichtigen Updates vom CEO bis hin zu einem Aufruf an Freiwillige, bei einem Firmenumzug zu helfen.
Mit der intelligenten Toolbox von Harry HR - Connect┬« k├Ânnen Sie im Handumdrehen eine sogenannte Target Audience innerhalb der Organisation erstellen, so dass Sie immer die richtigen Mitarbeiter erreichen. Nachdem Sie eine Nachricht verschickt haben, wissen Sie dank umfangreicher Insights genau, welche Abteilungen, Standorte und Teams Sie erreicht haben und welche nicht.
Indem Sie die Plattform wie in einer Social-Media-Umgebung anbieten, erm├Âglichen Sie es den Kollegen, sich an Gespr├Ąchen und Problemen zu beteiligen. Dadurch f├╝hlen sich die Mitarbeiter st├Ąrker in das Unternehmen eingebunden und k├Ânnen die wahre Stimmung in der Belegschaft erkennen.

Harry HR - Connect┬« hat ein Pay-as-you-grow-Preismodell. Bis zu 500 Mitarbeiter kostet es 3,00 ÔéČ pro Mitarbeiter pro Monat, dar├╝ber 2,50 ÔéČ pro Mitarbeiter pro Monat.┬á

Ja! Harry HR - Connect┬« verf├╝gt ├╝ber eine externe API, so dass Sie es mit anderen Tools und Plattformen von Drittanbietern verbinden k├Ânnen. Auf diese Weise k├Ânnen Sie benutzerdefinierte Ereignisse ausl├Âsen, z. B. wenn ein Mitarbeiter sich krank meldet, eine automatisierte E-Mail senden, um ihm ein Herz zu schenken.
Au├čerdem ist Harry HR mit der Zapier-Plattform verkn├╝pft, so dass Sie Harry HR - Connect┬« mit ├╝ber 5.000 anderen Plattformen verkn├╝pfen k├Ânnen, ohne umfangreiche IT-Integrationen vornehmen zu m├╝ssen!

Mit unserer umfangreichen Erfahrung und Erfolgsbilanz sind wir jederzeit bereit, Ihnen bei der Entwicklung einer erfolgreichen Strategie f├╝r Ihre interne Kommunikation zu helfen.
Auf Wunsch k├Ânnen wir - gegen zus├Ątzliche Kosten - ├╝ber einen l├Ąngeren Zeitraum am Aufbau einer aktiven Gemeinschaft in Ihrer Organisation mitwirken.

Harry HR - Connect┬« wurde speziell f├╝r die Herstellung von Kontakten innerhalb von Organisationen und zwischen Mitarbeitern entwickelt. Praktisch alle anderen Plattformen in diesem Markt haben andere "Wurzeln" und verf├╝gen nicht ├╝ber Funktionen, die Harry HR eingebaut hat. Denken Sie an weitreichende Einblicke in die Abteilungen, Teams und Mitarbeiter, die Sie nicht erreichen - wo andere Plattformen Ihnen haupts├Ąchlich sagen, wen Sie erreichen, oder an unseren einzigartigen Ausdruck f├╝r Fernsehbildschirme im B├╝ro. Auf diese Weise kommen Sie sogar mit Mitarbeitern in Kontakt, die keinen Zugang zu einem PC oder Smartphone haben (oder diese nicht nutzen wollen).

Das preisgekr├Ânte Kundenserviceteam von Harry HR ist immer f├╝r Sie da, um Ihnen bei all Ihren (technischen) Fragen zu helfen.

Wir erkl├Ąren Ihnen gerne, wie Sie Zielgruppen f├╝r die interne Kommunikation erstellen k├Ânnen, geben Ihnen aber auch Anregungen, wie Sie die richtige Strategie f├╝r die interne Kommunikation entwickeln und pflegen k├Ânnen. Alle Fragen sind willkommen und werden ernst genommen.

Als Kunde von Harry HR haben Sie Zugang zur Kunden-Community, zum Chat und zum E-Mail-Support. Sie erhalten immer innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort von uns. Wenn Sie eine Enterprise-Lizenz haben, haben Sie einen eigenen Employee Success Manager, den Sie per Telefon und E-Mail erreichen k├Ânnen. Er oder sie wird sich auch regelm├Ą├čig bei Ihnen melden, um zu sehen, wie die Dinge laufen, und um Tipps und Tricks mit Ihnen zu teilen.

Ihr Unternehmen basiert auf Vertrauen, und das tun auch wir. Harry HR verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf Datensicherheit, (Mitarbeiter-)Datenschutz und Kontrolle. Unsere Plattform st├╝tzt sich auf modernste Technologieplattformen, die eine schnelle, stabile und sichere Infrastruktur gew├Ąhrleisten, die Ihre Daten und Ihre Mitarbeiter sch├╝tzt. Lesen Sie mehr ├╝ber unseren Ansatz f├╝r Datensicherheit hier.

Harry HR - Connect® bietet sofort umfassende Einblicke und Berichtsfunktionen für die interne Kommunikation:

- F├╝r jede gesendete Nachricht k├Ânnen Sie die Anzahl der Aufrufe und die Stimmung einsehen und wissen genau, welche Abteilungen, Teams, Standorte und sogar Mitarbeiter Sie erreicht haben und welche nicht.
- Umfassende Analysen pro Kommunikationsfluss in Bezug auf Reichweite und Stimmungslage.
- Einblick in die Reichweite pro Thema (wichtiges Thema f├╝r die Organisation), damit Sie die Reichweite einer internen Kampagne ├╝ber mehrere Kommunikationsfl├╝sse hinweg verfolgen k├Ânnen.

Wenn Sie andere oder weitere Bed├╝rfnisse im Bereich der Berichterstattung haben, ist unser Team bereit, f├╝r Sie einen ma├čgeschneiderten Bericht zu erstellen.

Keine Sorge, Harry HR ist sehr einfach zu bedienen, auch ohne IT-Kenntnisse. Wenn Sie jedoch unsere Hilfe ben├Âtigen, k├Ânnen Sie sich jederzeit an unser Support-Team oder Ihren speziellen Employee Success Manager (Enterprise) wenden.┬á

Durch die Kombination mehrerer Harry HR-Produkte k├Ânnen Sie das Beste aus der Employee Experience Platform herausholen. Denken Sie an die einfache Verbreitung und/oder Ank├╝ndigung von neuem Wissen aus der Social Knowledge Base, die Bekanntmachung eines neuen Kurses oder Trainings in unserem Learning-Produkt oder sogar die Belohnung von Mitarbeitern mit Treuepunkten innerhalb von Harry HR - Loyalty┬«, wenn Mitarbeiter aktiv zu Communities innerhalb der Organisation beitragen.
Ihr pers├Ânlicher Harry HR - Employee Success Manager wird Sie bei der Auswahl der besten Kombinationen f├╝r Ihr Unternehmen beraten.

Jede Organisation kann innerhalb weniger Tage mit Harry HR - Connect┬« starten! Wir ben├Âtigen eine Datei mit den Daten Ihrer Mitarbeiter, um ihnen ein Harry HR-Konto einzurichten. Danach wird unser Team Ihnen helfen, Ihre neue interne Kommunikationsplattform f├╝r Ihre Mitarbeiter erfolgreich zu starten.

Vielleicht gefallen Ihnen auch unsere anderen Produkte

Die Plattform f├╝r interne Unternehmenskommunikation von Harry HR ist nur ein Produkt der umfassenden Employee Experience Platform von Harry HR. Mit ihr kann Ihr Unternehmen das Beste aus seinem Humankapital herausholen. Jedes unserer Produkte ist f├╝r sich genommen leistungsstark, aber zusammen sind sie noch besser und leistungsf├Ąhiger.

­čîí´ŞĆ Measure

Gewinnen Sie Einblick in die Stimmung am Arbeitsplatz. Rechtzeitige Anpassungen durch Echtzeit-Einblicke in das Humankapital.

Beliebte Merkmale

­čĆć Loyalty

Zeigen Sie Ihre Wertsch├Ątzung in den entscheidenden Momenten mit einem modernen Mitarbeiterbindungssystem.

Beliebte Merkmale

­čÄô Learn

Zentralisieren Sie die gesamte interne Kommunikation. Erreichen und engagieren Sie Mitarbeiter unabh├Ąngig von ihrem Standort oder ihrer Funktion.

Beliebte Merkmale

­čôĹ Knowledge

Wissen zu garantieren und zug├Ąnglich zu machen. Einblicke in den Wissensbedarf.

Beliebte Merkmale

ÔŁô Service

24/7 Service und Support f├╝r Mitarbeiter; der virtuelle Assistent beantwortet >70% vollautomatisch.

Beliebte Merkmale

Lesen Sie mehr ├╝ber Employee Experience

In unseren Blogs ver├Âffentlichen wir regelm├Ą├čig neue Artikel mit Einblicken, Tipps und Tricks sowie Trends zum Thema Employee Experience.

ğŸŽ“ Transparent communication, characterized by information substantiality, accountability, and employee participation, largely contributes to employee trust, control mutuality, commitment, and satisfaction.

Harry HR - Connect - Header

📣 Harry HR - Connect®

Connect to your entire workforce

Harry HR – Connect® is a software platform for internal corporate communication. It connects workers, disregarding their function or location, with eachother and the organization. With Harry HR – Connect® you have a signle platform to orchestrate all internal communications. It helps you to reach, connect and engage all employees. The dashboard of Harry HR – Connect® shows exactly who you’ve reached and who you dind’t reach (yet) without the need for IT Knowledge.

Harry HR – Connect® works with a Pay-As-You-Grow Pricing Scheme:

  • € 3,00 per Employee per Month (1 – 500 FTE employees)
  • € 2,50 per Employee per Month (500> employees)

10% Discount on the Total Bill when you combine multiple Harry HR Products.

  • Target Audiences for Internal Communications
  • The Social Wall, internal Social Media alike platform
  • Easily Schedule Messages Upfront
  • Drag-and-Drop Email Campaign Editor
  • Social ‘Flows’ on the Social Wall to bring workers together
  • Automated Translations of Internal Communications
  • Insights in the Reach of Internal Comms
  • Insights into Reach per Company Topic
Home Products Centralize internal corporate communications with Connect by Harry HR

32,000+

Employees in over 21 countries enjoy Harry HR at work. They catch up, get engaged and motivated by The Social Network for Employees – The Social Wall. They communicate with all colleagues in any language and from any location or working site.

Logo GGZ Rivierduinen
Logo FNV
Logo Corendon Hotels & Resorts

A single platform for Internal Communications to reach your entire workforce

Organizations without a Centralized Platform for Internal Communications with Employees will find that they have more difficulties to engage and motivate their workforces. Harry HR – Connect® brings your leaders and internal communicators all the tools to create, orchestrate and send out messages, campaigns and updates; Increasing Employee Engagement and Higher Employee Retention Rates.

Keep all employees informed by emails, push notifications, messages on the social intranet or via television screens. Involve them in the organization’s communications and decisions through two-way communication on the Social Wall.

Now you have time to focus on what really matters most to your organization: Your Human Capital.

Internal Communication Platform that reaches every worker

Edit

Reach your entire workforce. Regardless their function, location and device.

Tekengebied 1
Popular Features

The Social Wall 💬

You can think of the unique Social Wall in Harry HR – Connect® as an internal Social Media Channel for your organization. Create flows for all employees, a specific location or even working groups (IT, HR etc.). All employees can post and/or respond to messages themselves.

Thrive Conversations 👋🏽

The Social Wall is from and for all employees. From Social Flows – e.g. where Fitness Enthusiasts find each other – to a group for sharing HR information with jobmates; using Target Audiences you reach exactly the right target group. The algorithm of the Social Wall determines fully automatically which messages employees can and should see.

In any language 🔣

Reaching all employees can be challenging; especially when not everyone in the organization speaks the same language. Harry HR – Connect® has incorporated a unique Deep Learning translation module that allows all Internal Communications to be translated fully automatically into the language an employee speaks. This makes language barriers a thing of the past.

Edit

Target Audiences are like fully automated contact lists.

Tekengebied 1
Popular Features

Target Audience Builder 🏗️

With the unique Target Audience Builder in Harry HR, you can easily set up a Target Audience based on filters on your already existing HR data. This target audience for Internal Communications is fully automatic; in short, if a new employee starts, they will be added to the correct Target Audiences fully automatically. This saves you a lot of time and you know for sure that you are reaching everyone.

Filter on HR-data ğŸŽ¯

Building filters in the Target Audience Builder works with your existing HR data. So you can filter by location, contract type, department, office-based and non-office based, persona or any other type of field you store for your employees. No IT knowledge is required to build a Target Audience.

Reuse Target Audiences ♻️

Target Audiences can be reused in any other Harry HR product. For example, you can offer certain knowledge in Harry HR – Knowledge® or trainings in Harry HR – Learn® to the right Target Audiences. Building up Target Audiences is therefore very beneficial.

Edit

Know which employees you do and do not reach.

Tekengebied 1
Popular Features

Reach Insights ğŸŽ¯

With the comprehensive insights module in Harry HR – Connect® you can create comprehensive and clear reports without IT knowledge that tell you exactly which departments, teams, locations and even employees you did or did not reach with internal communications. These insights give you the tools to further involve all parts of the organization.

Company Topics ❗

Define which topics are of critical value within your organization and gain insight into the impact of internal campaigns on these topics. This allows you to measure the impact of an internal campaign on a business objective over a longer period and Harry HR – Connect® contributes – fully automatically – to the HR Value Chain.

Automated Follow-Ups 📩

In every organization, you come across employees who do not feel connected toward the organization. The goal of Harry HR – Connect® is to make all employees, ambassadors of the organization. Employees who rarely or never participate in the communication streams are made enthusiastic through automatic follow-ups to participate in the corporate culture and internal communication.

Internal Corporate Communications Platform That Grows With You

From small to enterprise, Harry HR – Connect® grows with you and your teams to ensure your Human Capital receives the best Internal Communications Platform for Employees.

Receive 10% Discount on the Total Bill when you combine multiple Harry HR Products.

Growth

< 500 Employees
€ 3,00 per Employee per Month

Enterprise

> 500 Employees
€ 2,50 per Employee per Month

You may have heard about us

Blue Tulip Awards
HR Live
HR Tech Outlook
Accenture Innovation Awards Logo

Frequently Asked Questions about Harry HR - Connect®

A platform for internal communications – such as Harry HR – Connect® – is software that streamlines all flows of internal communications. From sending out an important update from the CEO to a call for volunteers to help with a company move.
With the smart toolbox of Harry HR – Connect® you can create a so-called Target Audience within the organization in no time so that you always reach the right employees. After you have sent out a message you will know exactly which departments, locations and teams you did and did not reach thanks to extensive insights.
By offering the platform as in a Social Media setting you enable colleagues to participate in conversations and issues. This makes employees feel more involved in the organization and exposes the true sentiment among your workforce.

Harry HR – Connect® has a pay as you grow pricing model. Up to 500 employees it costs € 3.00 per employee per month, above it costs € 2.50 per employee per month. Please check our pricing page for more details.

Yes! Harry HR – Connect® has an external API available, so you can link it to other third-party tools and platforms. By doing this, you can trigger custom events; for example, when an employee calls in sick, send an automated email to give them a heart-to-heart.
Also, Harry HR links to the Zapier platform; allowing you to link Harry HR – Connect® to over 5,000 other platforms without extensive IT integrations!

With our extensive experience and successful track record, we are always ready to help you set up a successful strategy for your internal communications.
If desired, we can stay involved – at an additional cost – for a longer period of time in building an active communities within your organization.

Harry HR – Connect® is specifically built to establish contacts within organizations and between employees. Virtually all other platforms in this market have different “roots” and lack features that Harry HR does have built in. Think about far-reaching insights into which departments, teams and employees you do not reach – where other platforms mainly tell you who you do reach, or our unique expression for television screens in the office. This way you even get in touch with employees who do not have access to a PC or Smartphone (or do not want to use them).

Harry HR’s award-winning customer support team is always here to help you with all your (technical) questions.

We’re happy to explain how to create Target Audiences for internal communications but also share inspiration on how to create and maintain the right internal communications strategy. All questions are welcome and taken seriously.

As a customer of Harry HR, you have access to the customer community, chat and email support. You will always get a response from us within 2 business days. If you have an Enterprise License, you have a dedicated Employee Success Manager you can reach by phone and email. He or she will also call in regularly to see how things are going and to share Tips and Tricks.

Your organization runs on trust, so do we. Harry HR approaches data security, (employee) privacy and control by an end-to-end approach. Our platform is powered by state of the art technology platforms which ensure a quick, stable and secure infracstructure that keeps your data and your people safe. Read more about our approach towards Data Safety here.

Out of the box, Harry HR – Connect® provides comprehensive insights and reporting capabilities regarding internal communications:

– For each message sent, view the number of views, sentiment and know exactly which departments, teams, locations and even employees you did and did not reach.
– Extensive analytics per communication flow regarding reach and sentiment.
– Insight into the reach per Topic (important subject for the organization) so you can track the reach of an internal campaign across multiple communication flows.

If there are other or more needs in the area of reporting, our team is ready for you to create a customized report.

Don’t Worry, Harry HR is very simple to use; even without any IT Knowledge. But, if you need our help you can always reach out to our support team or your dedicated Employee Success Manager (Enterprise). 

By combining multiple Harry HR products, you get the most out of the Employee Experience Platform. Think of easily distributing and/or announcing new knowledge from the Social Knowledge Base; bringing attention to a new Course or Training in our Learning product or even rewarding employees with loyalty points within Harry HR – Loyalty® when employees actively contribute to communities within the organization.
Your personal Harry HR – Employee Success Manager will advise you in the best combinations for your organization.

Any organization can get started with Harry HR – Connect® within a couple of days! We need a file with data of your employees in order to provide them with a Harry HR Account. After that, our team will help you to successfully launch your new Internal Communications Platform for your Employees.

You may also like our other products

Harry HR’s Internal Corporate Communications Platform is just one product of Harry HR’s full suite Employee Experience Platform. It lets your business get the most out of it’s Human Capital. Each of our products is powerful at it’s own, but they’re even better and more powerful when used together.

🌡️ Measure®

Gain insight into workplace sentiment. Make timely adjustments through real-time insight into Human Capital.

Popular Features

🏆 Loyalty®

Show appreciation at the moments that matter with the modern employee loyalty system.

Popular Features

ğŸŽ“ Learn®

Centralize all internal communications. Reach and engage employees regardless their location or function.

Popular Features

📑 Knowledge®

Guarantee knowledge and make it available in an accessible way. Insights into knowledge needs.

Popular Features

❓ Service®

Provide 24/7 service and support for employees; The virtual assistant answers >70% fully automatically.

Popular Features

Read more about Employee Experience

In our blogs, we regularly post new articles with insights, tips and tricks and trends regarding Employee Experience.