Die Veranstaltung "Einführung eines neuen Mitarbeiters" einrichten

Die Einführung eines neuen Mitarbeiterkommunikations-Ereignisses innerhalb der Harry HR Plattform ermöglicht den automatischen Versand einer personalisierten E-Mail in der Preboarding-Phase sowie die Ankündigung der Ankunft eines neuen Teammitglieds über die Social Wall.

Wenn Sie das Ereignis aktivieren, können Sie die personalisierte E-Mail einrichten, indem Sie die Felder ausfüllen. Nutzen Sie diese E-Mail als Moment, um die Vertragsunterzeichnung Ihres neuen Mitarbeiters positiv zu begrüßen. Wir raten Ihnen zu einem inspirierenden Betreff wie "Nur noch wenige Wochen bis zu Ihrem ersten Arbeitstag!

Sie können auch einen Social Wall Post einrichten, der zwei Wochen vor dem ersten Arbeitstag des neuen Teammitglieds veröffentlicht wird. Wenn es eine Social Wall-Gruppe für das Team gibt, in dem der neue Mitarbeiter zu arbeiten beginnt, wird dieser Social Wall-Post in der Team-Gruppe veröffentlicht. Ist dies nicht der Fall, wird der Beitrag in der Abteilungsgruppe veröffentlicht oder, falls auch diese nicht vorhanden ist, in der Gruppe Alle Mitarbeiter.

Jetzt wissen alle Kollegen im Voraus über ihren neuen Kollegen Bescheid.

Sowohl die E-Mail als auch der Social Wall Post werden zwei Wochen vor der Einstellung des neuen Mitarbeiters im Rahmen des Preboarding-Prozesses verschickt und veröffentlicht.

Die Veranstaltung "Einführung eines neuen Mitarbeiters" einrichten
Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Aktualisiert am 29 November 2021

Set up the ‘Introduction of a new employee’ event

The Introduction of a new Employee communication event within the Harry HR Platform makes it possible to automatically send out a personalized email within the Preboarding Phase as well to announce the coming of a new team member via the Social Wall.

By toggling the event to active you are able to set up the personalized Email by filling in the fields. Use this Email as a moment to positively embrace the contract signing of your new employee. Our advice is to use an inspiring subject like, Just some weeks until your first working day!

You may also set up a Social Wall Post that will be published two weeks before the first working day of the new team member. If there is a Social Wall group for the team where the new employee starts working for this Social Wall Post is published into the Team Group. If not, the Post will be published into the Department Group or, if that is not available either, it will be posted into the All Employees Group.

Now all colleagues know about their new Colleague upfront.

Both the Email as the Social Wall Post will be send out and published two weeks prior the start of the new Employee as part of your Preboarding Process.

Set up the ‘Introduction of a new employee’ event
How would you rate this article?
Updated on 29 November 2021