Einrichten der Veranstaltung "Kursabschluss

In der Mitarbeitererfahrung der Harry HR Plattform können alle Mitarbeiter Schulungen und Kurse in der Lernerfahrung verfolgen. Sobald ein Mitarbeiter eine Schulung abgeschlossen hat, können Sie ihm per E-Mail oder über die Social Wall gratulieren. Dies kann vollautomatisch über das Kommunikationsereignis zum Kursabschluss erfolgen.

Gehen Sie im Harry HR Dashboard in den Einstellungen auf Ereignisse. Aktivieren Sie das Ereignis "Kursabschluss". Nun können Sie eine E-Mail erstellen, die an Mitarbeiter gesendet wird, die eine Schulung innerhalb der Harry HR Plattform abgeschlossen haben. Die E-Mail kann auch als Zertifikat für die Teilnahme an der Schulung dienen. Personalisieren Sie die E-Mail selbst, indem Sie einen oder mehrere der verfügbaren Tags wie Name und Kurs verwenden.

Zusätzlich können Sie einen Social Wall Post einrichten, der gepostet wird, um noch mehr Aufmerksamkeit für den Abschluss des Kurses durch eines der Teammitglieder zu erzeugen. Sobald ein Teammitglied eine Schulung abgeschlossen hat, wird der Social Wall Post des Kursabschlussereignisses in der Teamgruppe auf der Social Wall gepostet. Dadurch können alle direkten Kollegen sehen, dass eines der Teammitglieder eine bestimmte Schulung abgeschlossen und dadurch Teampunkte verdient hat. Wenn Sie mehr als ein Bild im Rahmen des Events hochladen, wählt die Plattform automatisch ein Bild nach dem Zufallsprinzip aus, das an den Social Wall Post angehängt wird.

Die Plattform prüft alle 15 Minuten auf neue abgeschlossene Kurse.

Einrichten der Veranstaltung "Kursabschluss
Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?

Set up the Course Completion event

From within the Employees Experience of the Harry HR Platform, all employees are able to follow trainings and courses within the Learning Experience. Once an employee has finished a training you may want to congratulate them by Email and, or via the Social Wall. This can be done fully automatic via the Course Completion Communication Event.

Within the Harry HR Dashboard go to Events within the Settings. Turn on the Course Completion event. Now, you are able to shape up an Email that will be sent to employees who completed a training within the Harry HR platform. The Email may also function as a certificate for completing the training. Personalize the Email itself by using one or more of the available tags like Name and Course.

In addition you may set up a Social Wall Post that will be posted to create even more attention around the completion of the course by one of the team members. Once a team member has completed a training the Social Wall Post from the Course Completion Event will be posted into the Team Group on the Social Wall. Hereby, all direct colleagues will see that one of the team members has completed a specific training and earned Team Points by doing so. If you upload more than one picture within the event, the platform will automatically pick one picture randomly, which will be attached to the Social Wall Post.

The platform checks for new Completed Courses every 15 minutes.

Set up the Course Completion event
How would you rate this article?
Updated on 29 November 2021