Das Ereignis "Komplimente" einrichten

In der Mitarbeitererfahrung der Harry HR Plattform können alle Mitarbeiter ihren Kollegen Komplimente machen. Indem sie auf eine beliebige Seite des Mitarbeiterprofils navigieren, können sie auf die Schaltfläche "Kompliment machen" tippen und eine persönliche Nachricht schreiben. Jeder Mitarbeiter, der über Mitarbeitertreuepunkte im Rahmen des Mitarbeitertreueprogramms verfügt, kann mit dem Kompliment einige seiner eigenen Punkte weitergeben.

Im Harry HR Dashboard können Sie ein Kommunikationsereignis für Komplimente einrichten. Wenn Sie dieses Ereignis aktivieren, können Sie eine E-Mail einstellen, die an Mitarbeiter gesendet wird, die ein Kompliment auf der Plattform erhalten. Die E-Mail kann als Anreiz dienen, um den Mitarbeiter auf die Harry HR Plattform zu bringen, wo er die Details des erhaltenen Kompliments einsehen kann.

Zusätzlich können Sie einen Social Wall Post einrichten, der gepostet wird, um noch mehr Aufmerksamkeit für das Kompliment zu erzeugen. Sobald ein Teammitglied ein Kompliment erhalten hat, wird der Social Wall Post des Komplimente-Ereignisses in der Teamgruppe auf der Social Wall veröffentlicht. Dadurch sehen alle direkten Kollegen, dass eines der Teammitglieder ein Kompliment erhalten und Teampunkte gesammelt hat.

Die Plattform prüft alle 15 Minuten, ob neue Komplimente eingegangen sind.

Das Ereignis "Komplimente" einrichten
Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Aktualisiert am 29 November 2021

Set up the ‘Compliments’ event

From within the Employees Experience of the Harry HR Platform, all employees are able to give compliments to colleagues. By navigating to any Employee Profile Page in the Experience they may tap the Give a Compliment button and write a personalized message. Any employee that has Employee Loyalty Points within the Employee Loyalty Program is able to handover some of their own points with the compliment.

In the Harry HR Dashboard you may set up a Compliments Communication Event. If you turn on this event you are able to set an Email that will be sent to employees who receive a compliment on the platform. The Email may function as a teaser to get the employee into the Harry HR Platform from where they will be able to view the details of the received compliment.

In addition you may set up a Social Wall Post that will be posted to create even more attention around the compliment. Once a team member has received a compliment the Social Wall Post from the Compliments Event will be posted into the Team Group on the Social Wall. Hereby, all direct colleagues will see that one of the team members has received a compliment and earned Team Points.

The platform checks for new compliments given every 15 minutes.

Set up the ‘Compliments’ event
How would you rate this article?
Updated on 29 November 2021