In der Version vom Herbst 2022 sind wieder viele wichtige Verbesserungen und Erweiterungen in die Harry HR Plattform integriert.

In diesen Release Notes lesen Sie, welche Neuerungen eingeführt wurden und welche (möglichen) Auswirkungen diese auf Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und/oder Daten haben. Um die Übersicht für Sie so klar wie möglich zu halten, sind die Neuerungen nach Produkten kategorisiert.

Kern

  • Lazy Loading Integration in die Dashboard-Umgebung von Harry HR. Hierdurch wird die Leistung Ihres Harry HR Dashboards für die folgenden Übersichten weiter optimiert:
    • Verbinden - Burning Matters
    • Verbinden - Ströme
    • Loyalität - Team-Herausforderungen
    • Loyalität - Aufträge
    • Lernen - Mitarbeiter mit unvollendetem Onboarding
    • Drehscheibe - Ressourcen
    • Kern - Organisation > Benutzer
    • Kern - Zielgruppen
  • Externe API-Verbesserungen
    • Ab sofort ist es möglich, Ihre Harry HR Plattform mit Zapier (!) zu verbinden. Ab sofort ist es möglich, sich mit über 5.200+ anderen Apps und Plattformen einfach und ohne erweiterte IT-Kenntnisse über Zapier zu verbinden.
    • Lösen Sie benutzerdefinierte Vorgänge über die externe API (und Zapier) aus.
  • Organisationsorganogramm als Bild exportieren.
  • Neue Standardansicht für Organisation; 3-Spalten-Ansicht, die das Navigieren erleichtert.
  • Abruf aller Bilder über eine sicherere Route durch ein neues CDN. Das bedeutet, dass alle Bilder auf der Plattform nicht mehr über ihre direkte URL aufgerufen werden, sondern über eine sichere Route mit erweiterter Authentifizierung. Auf diese Weise haben wir die Plattform noch sicherer gemacht.
  • Aktivieren Sie einen Beobachter für Benutzer-Inaktivität. Von nun an können Sie eine Follow-Up-E-Mail und/oder eine Push-Benachrichtigung einrichten, um alle Mitarbeiter zu erreichen, die die Harry HR Experience Employees App längere Zeit nicht besucht haben.
  • Der QR-Code-Scanner wurde auf der gesamten Plattform aktualisiert, um die Leistung zu verbessern.
  • Standard-Avatare für Mitarbeiter werden jetzt automatisch auf der Grundlage ihrer Initialen generiert; dies verbessert die Benutzerfreundlichkeit sowohl des Dashboards als auch der Erfahrung.

Verbinden Sie

  • Neuer Folientyp in Narrowcasting hinzugefügt; Geburtstage basierend auf Standort, Team oder Abteilung.
  • Sie können auch eine E-Mail und/oder eine Push-Benachrichtigung mit einer Eilmeldung auf der Social Wall senden, um Ihre Botschaft zu verstärken und die Reichweite zu erhöhen.
  • Der Schalter zum Deaktivieren eines Flusses wurde an die obere Seite des Seitenfensters verschoben, um Fehlklicks darauf zu vermeiden.
  • Verbesserte Berechnungen für die Anzahl der Beiträge, die Mitarbeiter gelesen haben.

Lernen Sie

  • Komplette Überarbeitung des Onboarding-Prozesses innerhalb der Harry HR Plattform. Ab sofort können Sie mit dem "Onboarding Builder" so genannte "Onboarding Packages" erstellen. Wählen Sie sowohl Elemente aus der Knowledge Base als auch beliebige Trainings oder Kurse aus Learn aus, um ein maßgeschneidertes Onboarding-Programm für Ihre Mitarbeiter zu erstellen. Weisen Sie jedem Ihrer Onboarding-Pakete eine oder mehrere Zielgruppen zu, so dass alle neuen Mitarbeiter, die in diese Zielgruppen gefiltert werden, vollautomatisch den richtigen Onboarding-Paketen zugeordnet werden. Mitarbeiter sehen nun in ihrer Employee Experience (App) ein Onboarding-Programm, das einer To-Do-Liste ähnelt. An mehreren Stellen in der Anwendung erinnern wir Ihre Mitarbeiter daran, ihr Onboarding-Programm zuerst abzuschließen, wenn sie es nicht bereits getan haben. Als Manager können Sie die Onboarding Insights Ihrer Teams und/oder Zielgruppen mit dem erneuerten Onboarding Insights Modul leicht nachholen.
    Wenn Sie Hilfe beim Einrichten eines neuen Onboarding-Pakets mit dem neuen Onboarding Builder benötigen, wenden Sie sich bitte an uns oder Ihren persönlichen Employee Succes Manager.

Wissen

  • Die automatischen Erinnerungen für die Bewertung von Wissensgegenständen an den/die Wissenswächter des Gegenstands wurden verbessert.

Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Probleme mit der neuen Version haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Support Team per E-Mail oder über den Chat auf unserer Website oder an Ihren persönlichen Employee Succes Manager. Die Einführung der neuen Version ist für den Abend des 10. Oktober 2022 - 17:00 Uhr niederländischer Zeit (GMT+2) geplant.

Versionshinweise - Herbst 2022

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Teilen Sie ihn in Ihren sozialen Netzwerken

Teilen auf facebook
Teilen auf linkedin
Teilen auf twitter
Teilen auf email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

In the fall 2022 release, there are once again many major improvements and enhancements built into the Harry HR Platform.

In these Release Notes you will read which enhancements have been rolled out and their (possible) impact on your existing working practices and/or data. To keep the overview as clear as possible for you, the innovations are categorized by Product.

Core

  • Lazy Loading integration within the Dashboard environment of Harry HR. Because of this the performance of your Harry HR Dashboard is further optimized for the following overviews:
    • Connect – Burning Matters
    • Connect – Flows
    • Loyalty – Team Challenges
    • Loyalty – Orders
    • Learn – Employees with unfinished onboarding
    • Hub – Resources
    • Core – Organization > Users
    • Core – Target Groups
  • External API improvements
    • From now on it’s possible to connect your Harry HR Platform to Zapier (!). From now on it’s possible to connect to over 5.200+ other Apps and Platforms easily and without extended IT knowledge via Zapier.
    • Trigger custom happenings via the External API (and Zapier).
  • Export Organization Organogram as an Image.
  • New default view for Organization; 3-column view making it easier to navigate.
  • Fetch all images via a more secure route by a new CDN. This means that any images on the platform are no longer called via their direct URL but via a secure route including extended authentication. By doing so we’ve made the platform even more secure.
  • Activated a watcher for User Inactivity. From now on you may set up a Follow-Up email and/or Push Notification to catch up with any workers that haven’t visited the Harry HR Experience Employees App for a longer time.
  • Updated the QR-code scanner accross the platform for better performance.
  • Default Avatars for Employees are now automatically generated based on their initials; this improves the UX of both the Dashboard and the Experience.

Connect

  • Added new Slide Type within Narrowcasting; Birthdays based on location, team or department.
  • Option to also send an email and/or push notification with a Breaking News post on the Social Wall to empower your message and increase reach.
  • Moved the toggle to deactivate a flow to the upper side of the sidepane to prevent any misclicks on it.
  • Improved calculations for how many posts employees have read.

Learn

  • Complete revamp of the Onboarding Process within the Harry HR Platform. From now on you are able to create so called ‘Onboarding Packages’ with the ‘Onboarding Builder’. Select both items from the Knowledge Base as well any trainings or courses from Learn to shape up a tailor-made onboarding program for your employees. Assign one or more Target Groups to any of your Onboarding Packages so that any new employees who will be filtered into these Target Groups will be assigned to the accurate Onboarding Packages fully automatic. Employees now will see a ‘To-Do List alike’ onboarding program in their Employee Experience (App). At multiple spots in the application we remember your employees to finish their onboarding program first if they haven’t done already. As a manager you can easily catch-up with Onboarding Insights of your teams and/or Target Groups with the renewed Onboarding Insights module.
    If you need any help setting up a new Onboarding Package with the all new Onboarding Builder please reach out to us or your personal Employee Succes Manager.

Knowledge

  • Improved the Automatic Reminders for Knowledge Item evalution to the Knowledge Guard(-s) of that item.

If you have any questions, remarks or issues with the new release, please reach out to our Customer Support Team via email or the chat on our website or reach out to your Personal Employee Succes Manager. The roll-out of this Release is scheduled for the evening of 10th October 2022 – 17:00 Dutch Time (GMT+2).

Release Notes – Fall 2022

Like this post? Share it to your socials

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Leave a Reply

Your email address will not be published.